Anzeigen im
PM/QM Journal

Das Journal ist als Anzeigenmedium etabliert.
PM/QM Journal Titelbild
PM/QM Journal Titelbild

Anzeigenformate

E-Paper Pharmazeutische Medizin Anzeigen
Mediadaten 2022 als E-Paper

Wissenswertes

Inserenten sind überwiegend Dienstleister für die Bereiche klinische Forschung, klinische Prüfung, Entwicklung und Zulassung von Arzneimitteln oder Medizinprodukten, Arzneimittelüberwachung bzw. Pharmakovigilanz.

Einzelheiten zur Schaltung von Anzeigen, sowie Formate und Preise für Anzeigen und Termine für die Anzeigen-Buchung können Sie im Downloadbereich herunterladen.

Das Journal „PM QM” wird in einer Auflage von derzeit 3.800 Exemplaren drei mal jährlich (Februar, Juni, Oktober) vertrieben.

Anzeigenvertrieb

Katrin Wolters, Leiterin der Geschäftsstelle der DGPharMed, macht Ihnen gerne ein persönliches Angebot: Tel. +49 211 4174391 40 oder info@dgpharmed.de

Leserschaft

Zur Leserschaft des Journals zählen die Mitglieder der DGPharMed und der German Quality Management Assosiation e.V. (GQMA e.V.) – sie bilden die Kernleserschaft. Darunter sind auch Leser mit Sitz in der Schweiz. Zusätzlich wird das Journal an Mitglieder von Behörden, Ethik-Kommissionen, Verbänden, Fachgesellschaften, an Politiker und an ausgewählte Medien verschickt.

Kleinanzeigen
erscheinen in der Rubrik UNTERNEHMEN UND MÄRKTE

Vorteile E-Paper Anzeigen

Im Gegensatz zur klassischen Print-Anzeige lassen sich klickbare Flächen einbinden: Einbindung multimediale Inhalte: Videos, Bilder, Links zu externen Websites...

Jederzeit, überall & auf allen Geräten konsumierbar

Einfach zu bedienen (Blättern, Vergrößern, offline lesen)

Platzsparend, ständig verfügbar & archivierbar

Ansprechendes Layout

Stärkung der eigenen Marke

Hohe Reichweite & Weiterempfehlung (teilbares Medium)

Preisgünstiger als Print-Anzeigen

Große Gestaltungsfreiheit & Formatauswahl & Interaktivität

Verbreitung & Auflage

Die Mehrzahl der Leser ist in Unternehmen und Einrichtungen der klinischen Forschung tätig. Dort findet das Journal zumeist mehr als einen Leser – insofern ist die Verbreitung deutlich größer als es die Auflagenhöhe erwarten lässt.

Das Journal „PM QM” wird in einer Auflage von derzeit 3.800 Exemplaren drei mal jährlich (Februar, Juni, Oktober) vertrieben.

Anzeigenformate

Anzeigengrössen
Die möglichen Anzeigengrössen entnehmen Sie bitte der Grafik.

Kleinanzeigen
erscheinen in der Rubrik UNTERNEHMEN UND MÄRKTE

Werden Sie MitgliedSponsorTeilnehmer

Die DGPharMed freut sich über Menschen, die sich in den verschiedenen Fachbereichen engagieren wollen!
JETZT MITGLIED WERDEN

Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht

Rufen Sie uns an oder füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bemühen uns, alle Anfragen an Werktagen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.